TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2019 16:24
Hallo,
ich kann mich nicht mehr auf der TV-App einloggen.
Können SIe helfen?
Beste Grüße
Mario
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2019 13:03
Hallo Mobbing,
ich habe das Gerät gelöscht. Teste es bitte jetzt nochmal.
Liebe Grüße
Moni
am 01.11.2019 17:39
Hi Mario,
da kann ich gerne helfen. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht, dann bereinige ich den Account.
Melde dich hier, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 03.11.2019 16:50
Hallo,
vielen Dank. Ich habe eine PN gesendet.
Viele Grüße
am 05.11.2019 12:34
Hey,
der Geräte ID ist kein Nutzer zugeordnet. Laut System läuft der Internet Vertrag über einen anderen Vertragspartner. Funktioniert der Login mit den Internet Zugangsdaten?
VG Wallace
am 05.11.2019 15:37
Hallo,
ja, über den Login bekomme ich Zugang. Der Vertrag läuft über meine Frau. Ich schicke die Daten per PN.
Viele Grüße
am 06.11.2019 19:50
Hey,
kannst Du bitte noch mal die ID checken? Ich kann diese nicht resetten, sie ist keinem zugeordnet. Sollte gehen...
LG
Tobias
am 06.11.2019 21:41
Hallo,
habe eine PN geschickt,
Danke und viele Grüße
am 08.11.2019 13:03
Hallo Mobbing,
ich habe das Gerät gelöscht. Teste es bitte jetzt nochmal.
Liebe Grüße
Moni
am 10.11.2019 23:22
Vielen Dank, jetzt klappt es wieder.
am 12.11.2019 14:30
Hallo Mobbing,
freut mich zu hören. Dann mach ich hier zu.
Liebe Grüße
Moni