TV-App

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mich nicht mehr auf der TV-App einloggen.

Können SIe helfen?

Beste Grüße

Mario

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Mobbing,

 

ich habe das Gerät gelöscht. Teste es bitte jetzt nochmal.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hi Mario,

 

da kann ich gerne helfen. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht, dann bereinige ich den Account.

 

Melde dich hier, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

vielen Dank. Ich habe eine PN gesendet.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

der Geräte ID ist kein Nutzer zugeordnet. Laut System läuft der Internet Vertrag über einen anderen Vertragspartner. Funktioniert der Login mit den Internet Zugangsdaten?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ja, über den Login bekomme ich Zugang. Der Vertrag läuft über meine Frau. Ich schicke die Daten per PN.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

kannst Du bitte noch mal die ID checken? Ich kann diese nicht resetten, sie ist keinem zugeordnet. Sollte gehen...

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

habe eine PN geschickt,

Danke und viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mobbing,

 

ich habe das Gerät gelöscht. Teste es bitte jetzt nochmal.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank, jetzt klappt es wieder. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mobbing,

 

freut mich zu hören. Dann mach ich hier zu.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen