TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2019 19:49
07.05.2019 20:14 - bearbeitet 07.05.2019 20:16
Hallo Rübezahl1,
bestimmt :). Schick mir dazu bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundenummer und dem Geburtsdatum. Für das Entkoppeln brauche ich die vollständige Gerätenummer, wenn sie nicht komplett angezeigt wird, verringere bitte die Schriftgröße in den Systemeinstellungen. Schreib dann wieder hier, wenn Du die Daten in einer PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.05.2019 20:26
am 08.05.2019 16:33
Hallo Rübezahl1,
Danke dafür. Ich habe das Gerät entkoppelt, Du solltest die App jetzt damit nutzen können.
Viele Grüße,
Claudia