abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
wb2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Habe wegen obigen Problems im Dezember 2018 als auch jetzt im Februar eine PM an Tobias geschickt mit den entsprechenden Daten. Ich bin leider bisher einer Antwort nicht gewürdigt worden und frage daher nach dem Stand der Sache an.

VG Winfried
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Winfried,

 

unaufgeforderte Privatnachrichten gehen leider unter, siehe auch meine Signatur. Daher bitte immer einen öffentlichen Beitrag erstellen und erst eine PN schicken, wenn Du dazu aufgefordert wirst.

 

Ich habe jetzt mal gesucht und die PN gefunden. Das Geräte sollte jetzt wieder nutzbar sein, teste es bitte mal aus. Gib mir dann ein Feedback hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Winfried,

 

unaufgeforderte Privatnachrichten gehen leider unter, siehe auch meine Signatur. Daher bitte immer einen öffentlichen Beitrag erstellen und erst eine PN schicken, wenn Du dazu aufgefordert wirst.

 

Ich habe jetzt mal gesucht und die PN gefunden. Das Geräte sollte jetzt wieder nutzbar sein, teste es bitte mal aus. Gib mir dann ein Feedback hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wb2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Lars,

Es hat geklappt! Vielen herzlichen Dank.

Viele Grüße
Winfried
Maxe78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich kann mich auch nicht mehr auf der APP anmelden,sagt ständig ich wäre bereits auf einen anderen Gerät registriert
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Winfried,

 

super, freut mich. Damit schließe ich diesen Beitrag ab.

 

@Maxe78, wie ich gesehen habe, kümmert sich Jens schon um Dich in Deinem eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!