Support:

TV-App

Antworten
Smart-Analyzer

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert


Wenn ich mich bei der TV-App mit meinem aktuellem Vertragslogin anmelden will, kommt die Meldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
Kann mir jemand weiter helfen?

Dankeschön im voraus.
Digitalisierer

Betreff: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Lösche die app und lade sie neu herunter
Smart-Analyzer

Betreff: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hab ich schon probiert, hat nicht funktioniert. Kommt immer noch die gleiche Meldung.
Moderatorin

Re: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

[ Editiert ]

Hallo Rübezahl,

 

eine Neuinstallation klappt tatsächlich nicht, da Deine Gerät noch in der Datenbank gespeichert ist. Ich lösche es für Dich. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Außerdem brauche ich die Geräte ID. Die findest Du in der App.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo Tina,

privat Nachricht ist raus Smiley (fröhlich)
Highlighted
Moderator

Betreff: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hey @Rübezahl1,

 

das Gerät wurde zurück gesetzt, viel Spaß Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.