Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-App

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Smart-Analyzer

Wenn ich mich bei der TV-App mit meinem aktuellem Vertragslogin anmelden will, kommt die Meldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
Kann mir jemand weiter helfen?

Dankeschön im voraus.
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
App-Professor
Lösche die app und lade sie neu herunter
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hab ich schon probiert, hat nicht funktioniert. Kommt immer noch die gleiche Meldung.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Rübezahl,

 

eine Neuinstallation klappt tatsächlich nicht, da Deine Gerät noch in der Datenbank gespeichert ist. Ich lösche es für Dich. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Außerdem brauche ich die Geräte ID. Die findest Du in der App.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

privat Nachricht ist raus Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Rübezahl1,

 

das Gerät wurde zurück gesetzt, viel Spaß Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen