TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2019 07:13
am 09.02.2019 07:45
am 09.02.2019 07:50
09.02.2019 09:54 - bearbeitet 09.02.2019 09:55
Hallo Rübezahl,
eine Neuinstallation klappt tatsächlich nicht, da Deine Gerät noch in der Datenbank gespeichert ist. Ich lösche es für Dich. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Außerdem brauche ich die Geräte ID. Die findest Du in der App.
Beste Grüße
Tina
am 09.02.2019 10:11
am 11.02.2019 07:27