abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Rübezahl1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich mich bei der TV-App mit meinem aktuellem Vertragslogin anmelden will, kommt die Meldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
Kann mir jemand weiter helfen?

Dankeschön im voraus.
5 Antworten 5
Andrers06
App-Professor
App-Professor
Lösche die app und lade sie neu herunter
Rübezahl1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich schon probiert, hat nicht funktioniert. Kommt immer noch die gleiche Meldung.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rübezahl,

 

eine Neuinstallation klappt tatsächlich nicht, da Deine Gerät noch in der Datenbank gespeichert ist. Ich lösche es für Dich. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Außerdem brauche ich die Geräte ID. Die findest Du in der App.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rübezahl1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

privat Nachricht ist raus 🙂
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Rübezahl1,

 

das Gerät wurde zurück gesetzt, viel Spaß 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!