abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Helle66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da der Vodafon-Support leider nicht helfen könnte, hoffe ich hier auf Hilfe.

Die TV-App lässt den Login nicht mehr zu. Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert.

Was kann man machen, damit die TV App wieder nutzbar ist.

 

Vielen Dank

Helle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helle66,

 

ja, es ist alles da. Leider dauert es hier aktuell etwas länger bis wir antworten können 😞

 

Die ID habe ich entfernt. Schau mal bitte, ob Du dies Gerät nun wieder anmelden kannst?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Helle66,

 

ich kann gerne den Account bereinigen. Dazu benötige ich Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID in einer privaten Nachricht. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus.

 

MfG

Ist die private Nachricht angekommen?

 

MfG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helle66,

 

ja, es ist alles da. Leider dauert es hier aktuell etwas länger bis wir antworten können 😞

 

Die ID habe ich entfernt. Schau mal bitte, ob Du dies Gerät nun wieder anmelden kannst?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helle66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, es funktioniert jetzt wieder.

 

Vielen Dank.

 

MfG Helle66

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Helle66,

 

danke Dir für das Feedback, dann kommt an diesen Beitrag ein Haken ran, wenn Du wieder ein Problem hast kannst Du Dich gern melden 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!