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Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2018 17:15
Da der Vodafon-Support leider nicht helfen könnte, hoffe ich hier auf Hilfe.
Die TV-App lässt den Login nicht mehr zu. Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert.
Was kann man machen, damit die TV App wieder nutzbar ist.
Vielen Dank
Helle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2018 16:26
Hallo Helle66,
ja, es ist alles da. Leider dauert es hier aktuell etwas länger bis wir antworten können 😞
Die ID habe ich entfernt. Schau mal bitte, ob Du dies Gerät nun wieder anmelden kannst?
Gruß Fred
am 24.11.2018 18:39
Hi Helle66,
ich kann gerne den Account bereinigen. Dazu benötige ich Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID in einer privaten Nachricht. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 24.11.2018 18:53
Nachricht ist raus.
MfG
am 29.11.2018 09:46
Ist die private Nachricht angekommen?
MfG
am 03.12.2018 16:26
Hallo Helle66,
ja, es ist alles da. Leider dauert es hier aktuell etwas länger bis wir antworten können 😞
Die ID habe ich entfernt. Schau mal bitte, ob Du dies Gerät nun wieder anmelden kannst?
Gruß Fred
am 03.12.2018 20:25
Ja, es funktioniert jetzt wieder.
Vielen Dank.
MfG Helle66
am 09.12.2018 14:26
Hi @Helle66,
danke Dir für das Feedback, dann kommt an diesen Beitrag ein Haken ran, wenn Du wieder ein Problem hast kannst Du Dich gern melden 🙂
LG
Tobias