abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
MiDiMilch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und erneut ist ein Login über die TV app auf keinem Gerät möglich. Problem ist ja schon lange bekannt, leider gibt es keine andere Lösung als hier auf die Aufforderung zur PN eines Administrators zu warten. Wäre schön wenn Vodafon endlich eine Möglichkeit schaffen würde, alle Geräte auf ein mal zurückzusetzen oder besser einem selbst die Möglichkeit zu geben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MiDiMilch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie durch ein Wunder gehen alle Geräte wieder. War diesmal wohl nur eine Störung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MiDiMilch,

 

dieses Möglichkeit ist für diese App aktuell nicht vorgesehen. Schickst Du mir bitte die Geräte-ID per Privatnachricht. Ich entferne das Gerät.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MiDiMilch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie durch ein Wunder gehen alle Geräte wieder. War diesmal wohl nur eine Störung.