TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2018 19:55
Und erneut ist ein Login über die TV app auf keinem Gerät möglich. Problem ist ja schon lange bekannt, leider gibt es keine andere Lösung als hier auf die Aufforderung zur PN eines Administrators zu warten. Wäre schön wenn Vodafon endlich eine Möglichkeit schaffen würde, alle Geräte auf ein mal zurückzusetzen oder besser einem selbst die Möglichkeit zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2018 19:18
am 13.09.2018 20:25
Hallo MiDiMilch,
dieses Möglichkeit ist für diese App aktuell nicht vorgesehen. Schickst Du mir bitte die Geräte-ID per Privatnachricht. Ich entferne das Gerät.
Gruß Fred
am 20.09.2018 19:18