TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2018 19:15 - zuletzt bearbeitet am 20.06.2018 19:41 von Lars
Hallo,
ich habe meine beiden Vodafone-Konten zusammengelegt und seitdem kann ich mich mit meinem iPad nicht mehr über die VDF TV App anmelden. Ich habe gelesen, dass es nur über den Kundenservice zurück gesetzt werden kann. Leider kann ich aber die notwendigen Daten nicht direkt per PN an einen Moderator schicken. Kann mir hier jemand helfen?
Edit: @Hanashra Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 08:49
Hallo Hanashra,
freut mich, dass alles wieder klappt.
Ich schließe den Beitrag hier ab.
Viele Grüße, Manu