TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 08:13
Hallo,
meine beiden bisher getrennten Verträge für Internet/Telefon und TV wurden zusammengelegt. Die TV-App habe ich bisher mit dem gekündigten TV-Vertrag benutzt.
Bei der TV-App erhalte ich jetzt auch die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert", wenn ich mich mit den aktuell bestehenden Vertragsdaten einloggen möchte.
Kann das Gerät bitte auf die neue Vertragsnummer registriert werden?
Vielen Dank.
Gruß Jacky
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2018 12:56
Hallo Jacky7,
super, dass nun alles geklappt hat und Du die App nutzen kannst. 🙂
Ich mach dann mal hier zu.
Viele Grüße
Anett
am 05.12.2018 08:39
Hallo Jacky7,
gerne helfe ich Dir weiter. Schick mir dazu bitte die Geräte-Nummer per Privatnachricht zu. Sag mir anschließend hier im Beitrag Bescheid, sobald Du mir die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy
am 05.12.2018 09:22
Hallo Nancy,
eine PN an Dich ist soeben raus.
Gruß Jacky
am 07.12.2018 13:03
Hallo Jacky7,
danke für die Daten.
Ich habe die Daten zurück gesetzt, Du kannst Dich dann jetzt wieder anmelden. Sag mir noch kurz Bescheid, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 07.12.2018 13:52
Hallo Nancy,
jetzt konnte ich mich wieder in der App anmelden, es funktioniert alles.
Vielen Dank an Dich für die schnelle Hilfe!
Gruß Jacky
am 10.12.2018 12:56
Hallo Jacky7,
super, dass nun alles geklappt hat und Du die App nutzen kannst. 🙂
Ich mach dann mal hier zu.
Viele Grüße
Anett