abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert nach Vertragszusammenlegung
Jacky7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

meine beiden bisher getrennten Verträge für Internet/Telefon und TV wurden zusammengelegt. Die TV-App habe ich bisher mit dem gekündigten TV-Vertrag benutzt.

 

Bei der TV-App erhalte ich jetzt auch die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert", wenn ich mich mit den aktuell bestehenden Vertragsdaten einloggen möchte.

 

Kann das Gerät bitte auf die neue Vertragsnummer registriert werden?

 

Vielen Dank.

 

Gruß Jacky

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacky7,

 

super, dass nun alles geklappt hat und Du die App nutzen kannst. 🙂

 

Ich mach dann mal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacky7,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Schick mir dazu bitte die Geräte-Nummer per Privatnachricht zu. Sag mir anschließend hier im Beitrag Bescheid, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jacky7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

eine PN an Dich ist soeben raus.

 

Gruß Jacky

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacky7,

 

danke für die Daten.

 

Ich habe die Daten zurück gesetzt, Du kannst Dich dann jetzt wieder anmelden. Sag mir noch kurz Bescheid, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jacky7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

jetzt konnte ich mich wieder in der App anmelden, es funktioniert alles.

 

Vielen Dank an Dich für die schnelle Hilfe!

 

Gruß Jacky

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacky7,

 

super, dass nun alles geklappt hat und Du die App nutzen kannst. 🙂

 

Ich mach dann mal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!