TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 16:40 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2019 17:42 von Wallace
Ich kann seit längerem nicht mehr über die App fernsehen. Hab schon alles versucht.
Meine Kundennummer: xxxxxx. Bitte Zugang wieder freischalten. Meine email: xxxxxxx@Arcor.de.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Edit: Persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Edit2: Beitrag ins passende Board verschoben.
am 07.02.2019 16:47
Es ist ein offenes Forum, für jedermann sichtbar. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen, wie Kundennummer etc..
am 07.02.2019 17:01
Ich bin sehr unerfahren in der Community und kenne mich nicht aus. Ich bitte nur darum, meine App wieder freizuschalten. Danke
am 07.02.2019 17:44
Hey fcbstefolino,
ich bereinige gerne den Account. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht.
Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace