abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert auf meinem Ipad
fcbstefolino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann seit längerem nicht mehr über die App fernsehen. Hab schon alles versucht.

Meine Kundennummer: xxxxxx. Bitte Zugang wieder freischalten. Meine email: xxxxxxx@Arcor.de.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

 

Edit2: Beitrag ins passende Board verschoben.

3 Antworten 3
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Es ist ein offenes Forum, für jedermann sichtbar. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen, wie Kundennummer etc..

 

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Ich bin sehr unerfahren in der Community und kenne mich nicht aus. Ich bitte nur darum, meine App wieder freizuschalten. Danke

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey fcbstefolino,

 

ich bereinige gerne den Account. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!