TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 11:46
am 26.11.2018 11:07
am 12.11.2018 13:21
Hallo Hartmut,
auch Dir einen schönen guten Tag.
Hat sich bei Dir an der Hardware oder an den Vertragsdaten etwas geändert?
Viele Grüße, Manu
am 12.11.2018 13:24
Ja, ich hatte die Verwaltung meines Internet-Vertrages und des TV-Vertrages meiner Frau zusammengelegt.
am 16.11.2018 18:22
Hey,
ich kann die Geräte löschen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) und die Geräte ID via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.11.2018 15:26
Hallo Tobias,
die PN ist gesendet.
VG
Hartmut
am 21.11.2018 10:48
Hey @Hartmut146,
danke für die PN. Ich brauche noch die Geräte ID - die findest Du wie Du auch schon vermutet hast, direkt in der App 🙂
LG
Tobias
am 21.11.2018 13:26
Hier die Geräte-Nummer:
4F25F257F4994FABA3279418D406609B
am 26.11.2018 09:29
Hallo Hartmut146,
ich habe die ID entfernt. Schau mal bitte, ob Du Dich nun wieder ohne Probleme anmelden kannst?
Gruß Fred
am 26.11.2018 11:07
Ja, funktioniert.
Vielen Dank
Viele Grüße
Hartmut