Support:

TV-App

Antworten
Forum-Checker

Gerät auf anderen Nutzer registriert

Liebe Leute,
Beim Versuch mich auf meinem iPad in der Vodafone Kabel-TV App zu registrieren, kommt die o.g. Meldung.
Das Problem muss ein Mitarbeiter von Vodafone lösen, aber es gibt scheinbar keinen Weg, diese direkt zu kontaktieren, die Hotline hat mich hierhin verwiesen ...
Beste Grüße
Moderator

Re: Gerät auf anderen Nutzer registriert

Hey rhymes77,

 

den Account kann ich gerne bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf