abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät auf anderen Nutzer registriert
pam_snow
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

auch ich habe, wie bei vielen anderen, nach Vertragswechsel, diesen Fehler bei der TV-App. Was soll ich tun?

 

LG,

Pam

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pam_snow  ,

 

ich habe die Anmeldedaten zurückgesetzt. Teste es bitte erneut. Nun es sollte es klappen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pam_snow,

 

schick Du mir Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum in einer privater Nachricht zu. Ich brauche auch noch die Geräte ID, die Du in der App findest.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Gib mir bitte im Beitrag Bescheid, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

Nachricht ist gesendet.

 

LG,

pam_snow

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pam_snow  ,

 

ich habe die Anmeldedaten zurückgesetzt. Teste es bitte erneut. Nun es sollte es klappen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch ich hab das Problem, dass mein Gerät auf einen anderen Nutzer registriert ist und mich die TV App nicht rein lässt.