TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2019 10:40
Hallo,
auch ich habe, wie bei vielen anderen, nach Vertragswechsel, diesen Fehler bei der TV-App. Was soll ich tun?
LG,
Pam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2019 08:23
Hallo pam_snow ,
ich habe die Anmeldedaten zurückgesetzt. Teste es bitte erneut. Nun es sollte es klappen.
Beste Grüße
Tina
01.06.2019 13:33 - bearbeitet 01.06.2019 13:34
Hallo pam_snow,
schick Du mir Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum in einer privater Nachricht zu. Ich brauche auch noch die Geräte ID, die Du in der App findest.
Gib mir bitte im Beitrag Bescheid, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Beste Grüße
Tina
am 01.06.2019 17:05
Hallo Tina,
Nachricht ist gesendet.
LG,
pam_snow
am 03.06.2019 08:23
Hallo pam_snow ,
ich habe die Anmeldedaten zurückgesetzt. Teste es bitte erneut. Nun es sollte es klappen.
Beste Grüße
Tina
am 12.06.2019 12:57
Auch ich hab das Problem, dass mein Gerät auf einen anderen Nutzer registriert ist und mich die TV App nicht rein lässt.