abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gerät auf anderen Nutzer registriert
rhymes77
Forum-Checker
Forum-Checker
Liebe Leute,
Beim Versuch mich auf meinem iPad in der Vodafone Kabel-TV App zu registrieren, kommt die o.g. Meldung.
Das Problem muss ein Mitarbeiter von Vodafone lösen, aber es gibt scheinbar keinen Weg, diese direkt zu kontaktieren, die Hotline hat mich hierhin verwiesen ...
Beste Grüße
1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey rhymes77,

 

den Account kann ich gerne bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!