TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2018 18:18
Kann mir ein Moderator meine Profil Daten bereinigen?!
kann mich derzeit nur auf einem Gerät (iPad) mit der tv App einloggen
25.11.2018 18:42 - bearbeitet 25.11.2018 18:43
Hi Nicetobebasti,
ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID in einer privaten Nachricht. Gib dann hier kurz Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 25.11.2018 18:53
Habe eine Pn gesendet
am 25.11.2018 19:10
Habe noch mal eine neue Pn gesendet mit der Id vom iPhone
welches sich nicjt einlogt
die Pn davor mit Id war vom iPad welches bereits eingeloggt ist
am 25.11.2018 20:36
Haben sie (Wallace) schon etwas tun können?!
leider funktioniert es immer noch nicht
am 26.11.2018 08:54
Leider immer noch nicht bearbeitet
am 03.12.2018 18:33
Hi @Nicetobebasti,
sorry, die Berenigung wurde durchgeführt. Hängen aktuell bisschen hinterher, deshalb dauert es 😞
LG
Tobias