abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte entkoppeln
NormanKirsten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bräuchte Hilfe beim Entkoppeln der Geräte mit der TV-App...

 

MfG

Norman

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo NormanKirsten,

 

wir haben gerade viel zu tun, deshalb hat es ein wenig gedauert.

 

Die Geräte habe ich entfernt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und sag Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NormanKirsten,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

Danke

NormanKirsten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an die Moderatoren,

 

ich hatte bereits vor einigen Tagen mein Problem mit der TV-App beschrieben. Habe aber immernoch kein Feedback bekommen. Ich verstehe, dass es dauern kann ein Problem zu lösen. Was ich nicht verstehe, ist wenn man sich nicht mal melden kann, um mir den aktuellen Stand mitzuteilen. Zumal das selbe Problem bei anderen Nutzern (zeitlich nach meinem Problem gemeldet) bereits erledigt zu sein scheint.

 

Ich bitte um ein Feedback bzgl. des Bearbeitungsstandes.

Vielen Dank.

 

MfG

Norman

 

Edit: bitte keinen neuen Thread erstellen, Post daher hier an den bestehenden Thread angehängt.

Hallo NormanKirsten,

 

wir haben gerade viel zu tun, deshalb hat es ein wenig gedauert.

 

Die Geräte habe ich entfernt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und sag Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!