abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät auf anderen Nutzer registriert
Inaaa
Rookie
Rookie
Hallo!
Gestern hat mich meine Vodafone TV App aufgefordert, mich neu einzuloggen. Dazu habe ich die Daten des Kundenportals genutzt. Allerdings erscheint dann die Fehlermeldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“. Wer kann mir helfen???
2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Inaaa,

 

ich kann Dir helfen. 🙂

 

Schicke mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich auch die Geräte ID Deines Endgeräts. Die findest Du hier:

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Inaaa,

 

ich habe Dein Gerät aus unseren Datenbank gelöscht. Teste es bitte noch einmal. Jetzt sollte es klappen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!