abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Net Box verwalten
Rain0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit sehr viele Probleme mit der Giga TV Box. 

Das letzte Ersatzgerät lässt sich nicht benutzen, da bereits zuviele Geräte registriert sind.

Bei dieser Fehlermeldung wird mir ein Link vorgeschlagen, wo ich meine Geräte verwalten kann.

Dieser funktioniert jedoch nicht. Die Vodafone Whats App hilfe ersteht nicht was ich meine, einen Menschen ans Telefon zu bekommen, ist ebenfalls sehr schwierig. Ich bin langsam richtig sauer und keiner hilft mir direkt bei Vodafone.

Habt Ihr eventuell eine Idee, wo ich meine Geräte verwalten kann? Der Link bringt nicht das gewünschte Ergebnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rain0815,

 

ich kann mir das gern anschauen, wenn Du mir Deine Daten schickst. Ich brauche Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum. Melde Dich dann wieder hier, wenn die PN unterwegs ist. Ich würde gleich alle Geräte entfernen, damit Du nur die eintragen kannst, die Du brauchst, einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PrinceV
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,,hab das Problem mit mein Tv Box..am handy kann ich fernsehen,aber die Box bzw Fernbedienung lässt sich nicht bedienen..dauerd leuchtet es rot..Batterie gewchselt,Fernseher läuft nur ohne Bild bzw kann nichts auswählen ,Fernbedienung geht nicht...woran kann es liegen?

Tanjanadine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe das selbe Problem. Eine Box problemlos angeschlossen und bei der zweiten macht er Faxen. Wäre schön wenn meine Geräte auch alle mal entfernt werden.