abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung bei der TV App
Christelxxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bekomme die Meldung Gerät ist auf einen anderen Nutzer registriert. Ich kann dadurch die TV App nicht starten. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Christel,

 

ich bereinige gerne den Account. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt. hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Wallace,

Ich habe soeben die gewünschten Daten geschickt

 

Gruß Christel

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christel,

 

danke für die Daten.

 

Die Geräte-ID, die Du mir geschickt hast, ist keinem Nutzer zugeordnet. Das heißt, Du solltest Dich mit diesem Gerät anmelden können.

 

Oder gab es einen Schreibfehler? Gern kannst Du auch einen Screenshot der Seite der App mit der Gerätenummer als PN schicken.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christelxxx,

 

schau mal bitte, ob nun läuft? Die ID ist aus dem System raus.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!