TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2019 13:09
Hallo, ich bekomme die Meldung Gerät ist auf einen anderen Nutzer registriert. Ich kann dadurch die TV App nicht starten. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen
am 09.06.2019 14:30
Hey Christel,
ich bereinige gerne den Account. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt. hast.
VG Wallace
am 09.06.2019 15:32
Hey Wallace,
Ich habe soeben die gewünschten Daten geschickt
Gruß Christel
am 11.06.2019 08:47
Hallo Christel,
danke für die Daten.
Die Geräte-ID, die Du mir geschickt hast, ist keinem Nutzer zugeordnet. Das heißt, Du solltest Dich mit diesem Gerät anmelden können.
Oder gab es einen Schreibfehler? Gern kannst Du auch einen Screenshot der Seite der App mit der Gerätenummer als PN schicken.
Viele Grüße, Manu
am 13.06.2019 14:04
Hallo Christelxxx,
schau mal bitte, ob nun läuft? Die ID ist aus dem System raus.
Gruß Fred