abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
KunoGabi
Youngster
Youngster

Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich einfach bei uns – wir entkoppeln Dein Gerät von dem alten Profil und ermöglichen Dir das Anmelden mit Deinem.
Ich hatte das alte Profil mit den Daten meiner Mutter genutzt, da sie nicht mit dem Internet klar kommt ( sie ist 75 Jahre) und ich ihr das auch nicht mehr beibringen könnte. Nun habe ich auch einen Vodafone/Kabel Deutschland Kabelanschluss und möchte mit meinen Daten die App nutzen. Ich bitte Sie mir zu helfen, den alten Zugang zu löschen, damit ich meinen nutzen kann.
Mit dieser Kundennummer und Adresse möchte ich mich dann anmelden.
Kuno ***
***
99084 Erfurt
Kd.Nr. ***
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Edit: Persönliche Daten entfernt

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KunoGabi

 

bitte poste keine persönlichen Daten öffentlich, dafür gibt es die PN-Funktion. Schick mir bitte Deine Adresse, Kundennummer, Dein Geburtsdatum und die Gerätenummer per Privatnachricht und schreibe dann nochmal hier. Falls die Gerätenummer nicht vollständig angezeigt wird (erkennbar an drei Punkten am Ende), verringere bitte die Schriftgröße in den Einstellungen des Gerätes.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Geräte-IDGeräte-ID

 


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!