TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2019 08:17 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2019 10:09 von Su
Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich einfach bei uns – wir entkoppeln Dein Gerät von dem alten Profil und ermöglichen Dir das Anmelden mit Deinem.
Ich hatte das alte Profil mit den Daten meiner Mutter genutzt, da sie nicht mit dem Internet klar kommt ( sie ist 75 Jahre) und ich ihr das auch nicht mehr beibringen könnte. Nun habe ich auch einen Vodafone/Kabel Deutschland Kabelanschluss und möchte mit meinen Daten die App nutzen. Ich bitte Sie mir zu helfen, den alten Zugang zu löschen, damit ich meinen nutzen kann.
Mit dieser Kundennummer und Adresse möchte ich mich dann anmelden.
Kuno ***
***
99084 Erfurt
Kd.Nr. ***
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Edit: Persönliche Daten entfernt
19.01.2019 11:38 - bearbeitet 19.01.2019 11:39
Hallo KunoGabi
bitte poste keine persönlichen Daten öffentlich, dafür gibt es die PN-Funktion. Schick mir bitte Deine Adresse, Kundennummer, Dein Geburtsdatum und die Gerätenummer per Privatnachricht und schreibe dann nochmal hier. Falls die Gerätenummer nicht vollständig angezeigt wird (erkennbar an drei Punkten am Ende), verringere bitte die Schriftgröße in den Einstellungen des Gerätes.
Viele Grüße,
Claudia