TV-App

Fehlermeldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

seit Umstellung der Zugangsdaten von Kabel Deutschland zu Vodafone, kann ich mich innerhalb des iPads nicht mehr einloggen. Fehlermeldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.

Bitte entkoppeln. Smiley (fröhlich)

BG

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo mazed,

 

teilst Du uns bitte Deine Kundennummer, Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Geräte-ID Deines Geräts per Privatnachricht mit. Wir entfernen es aus dem alten Datensatz.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PM ist raus. Danke schon mal...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

habe das gleiche Problem.....

Mehr anzeigen
Moderator

Hi mazed,

 

sollte wieder gehen

 

@Mobbing Erstelle bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Wir kümmern uns darum.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo mazed,

 

dafür sind wir doch da Smiley (fröhlich). Viel Spaß mit der App, ich schließe hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen