TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2019 11:15
Hallo,
bei mir erscheint oben genannte Fehlermeldung, wenn ich mich mit der TV App auf dem iPad einloggen will.
Ich bitte um Freischaltung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.02.2019 11:31 - bearbeitet 10.02.2019 11:32
Hallo Brukro,
ich helfe Dir gerne weiter. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Ich brauche auch noch die Geräte-ID Deines iPad. Die findest Du in der App unter folgendem Punkt:
Beste Grüße
Tina
10.02.2019 11:31 - bearbeitet 10.02.2019 11:32
Hallo Brukro,
ich helfe Dir gerne weiter. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Ich brauche auch noch die Geräte-ID Deines iPad. Die findest Du in der App unter folgendem Punkt:
Beste Grüße
Tina
am 11.02.2019 10:00
Hallo Brukro,
so, Dein Gerät habe ich aus der Datenbank gelöscht. Teste es jetzt bitte noch einmal.
Beste Grüße
Tina
am 11.02.2019 17:33
Läuft wieder! - Vielen Dank!
am 12.02.2019 18:51
Hi Brukro,
danke für die Rückmeldung. Ich mache dann hier auch zu.
Gruß
Stephan