Support:

TV-App

Antworten
Smart-Analyzer

Fehler: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo,
nachdem ich meine Online-Zugangsdaten geändert habe erhalte ich beim einloggen die Fehlermeldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“.
Ich bitte um Hilfe Smiley (fröhlich)
Moderator

Re: Fehler: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hey hallfield,

 

ich kann mir das gerne mal anschauen und ggf. den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) und die Geräte Nummer der App in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Smart-Analyzer

Betreff: Fehler: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo Wallace,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe dir die Daten soeben geschickt.
Moderator

Betreff: Fehler: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hey,

 

der Login sollte jetzt funktionieren. Wie schaut´s aus?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf