Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

TV-App

Fehler: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Smart-Analyzer
Hallo,
nachdem ich meine Online-Zugangsdaten geändert habe erhalte ich beim einloggen die Fehlermeldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“.
Ich bitte um Hilfe Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey hallfield,

 

ich kann mir das gerne mal anschauen und ggf. den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) und die Geräte Nummer der App in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe dir die Daten soeben geschickt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

der Login sollte jetzt funktionieren. Wie schaut´s aus?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen