TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2019 15:43
Hallo, wenn ich über die TV App meinen HD Receiver programmieren möchte, kommt der Fehler 203, dass die gesuchte Sendung nicht gefunden wurde.
Receiver ist mit Internet verbunden, wird auch in der App angezeigt.
Aufnahmen funktionieren grundsätzlich.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2019 18:28
am 03.05.2019 15:59
Hey,
ist die Programmierung über den TV Manager möglich?
VG Wallace
am 04.05.2019 09:31
am 04.05.2019 09:48
am 06.05.2019 15:52
Hey,
kommt das bei jeder Sendung, oder nur bei bestimmten?
LG
Tobias
am 06.05.2019 20:59
am 08.05.2019 09:44
Hey jtrouvain1,
lade bitte einmal die Programmdaten des Recorder manuell nach. Dazu gehst Du ins Menü und drückst dann die Tasten 5 - 1 - 8.
VG Wallace
08.05.2019 14:49 - bearbeitet 08.05.2019 14:53
Hallo,
ich habe den Sagencom RC 188-320 HD Rekorder. Wenn ich dort im Menü die 5-1-8 drücke lande ich im Programmier-Menü. Dort kann ich nichts weiter tun als manuell eine Aufnahme zu programmieren.
Im Übrigen noch ein Hinweis, ich habe heute ein Tauschgerät geschickt bekommen und dies komplett neu eingerichtet. Funktioniert trotzdem nicht.
Was mir noch auffiel:
Unter Alle Einstellungen->Allgemein->TV Control App gibt es den Punkt "Verbindung einrichten". Wenn ich den auswähle passiert nichts und unter "Löschen der verbundenen Apps" wird auch nichts angezeigt.
VG
Jürgen
am 08.05.2019 18:28