abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehler 203 in TV App
jtrouvain1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wenn ich über die TV App meinen HD Receiver programmieren möchte, kommt der Fehler 203, dass die gesuchte Sendung nicht gefunden wurde.

Receiver ist mit Internet verbunden, wird auch in der App angezeigt.

Aufnahmen funktionieren grundsätzlich.

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jtrouvain1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich erledigt. Es lag an der fehlenden Freischaltung der Smartcard für EPG. Die Karte war auf ein CI Modul registriert, daher fehlte die Freischaltung. Aufgefallen ist es durch die Anweisung die Programmdaten zu laden.
Hab jetzt die richtige Snartcard drin und jetzt geht es. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ist die Programmierung über den TV Manager möglich?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jtrouvain1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, den habe ich eh gelöscht, weil das Ding eine Katastrophe war. Wurde ja auch nicht mehr weiter entwickelt, wenn ich das richtig gelesen habe.

Viele Grüße
Jürgen
jtrouvain1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
...aber nochmals zur Klarheit. Die Programmierung hatte auch über den TV Manager nicht mehr funktioniert, seit ich einen Receiverwechsel vorgenommen hatte. Damals hat der Kundenservice dafür gesorgt, dass der alte Receiver gelöscht wird.
In der TV App steht auch der richtige Receiver drin.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kommt das bei jeder Sendung, oder nur bei bestimmten?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jtrouvain1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei jeder

Viele Grüße
Jürgen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey jtrouvain1,

 

lade bitte einmal die Programmdaten des Recorder manuell nach. Dazu gehst Du ins Menü und drückst dann die Tasten 5 - 1 - 8.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe den Sagencom RC 188-320 HD Rekorder. Wenn ich dort im Menü die 5-1-8 drücke lande ich im Programmier-Menü. Dort kann ich nichts weiter tun als manuell eine Aufnahme zu programmieren.

Im Übrigen noch ein  Hinweis, ich habe heute ein Tauschgerät geschickt bekommen und dies komplett neu eingerichtet. Funktioniert trotzdem nicht.

Was mir noch auffiel: 

Unter Alle Einstellungen->Allgemein->TV Control App gibt es den Punkt "Verbindung einrichten". Wenn ich den auswähle passiert nichts und unter "Löschen der verbundenen Apps" wird auch nichts angezeigt.

 

VG

 

Jürgen

jtrouvain1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich erledigt. Es lag an der fehlenden Freischaltung der Smartcard für EPG. Die Karte war auf ein CI Modul registriert, daher fehlte die Freischaltung. Aufgefallen ist es durch die Anweisung die Programmdaten zu laden.
Hab jetzt die richtige Snartcard drin und jetzt geht es. Danke.