abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 101
Nawa
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,bei uns geht leider select Video /Mediathek nicht.Es wird der Fehlercode 101 angezeigt.
Was können wir tun?Vielen Dank im Voraus
3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nawa,

 

ich bin etwas verwirrt. Der Fehler wird in der TV-App angezeigt? Oder wird er am Receiver angezeigt? Besteht eine Internet-Verbindung? Welchen Receiver nutzt Du?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nawa
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Marco,
Sorry,das war ein Versehen mit der Tv App🙈Also wir haben gestern den Hd Receiver bekommen.Alles korrekt installiert,Internet hat er auch.Programme laufen ebenfalls alle.Nur die select Video Funktion sowie die Mediathek sind nicht verfügbar und es wird dann der besagte Fehler 101 angezeigt.Haben auch die Smartcard schon raus und wieder reingesteckt.Leider erfolglos.Kommen wahrscheinlich um einen Anruf nicht drumherum oder? 🙄
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nawa,

 

entschuldige die Verspätung.

 

Hast Du in der Zwischenzeit die Hotline erreicht? Ansonsten kann ich auch gern mal nachsehen.

 

Dazu brauche ich dann von Dir Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!