TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2018 13:58
am 08.12.2018 14:49
Hi Nawa,
ich bin etwas verwirrt. Der Fehler wird in der TV-App angezeigt? Oder wird er am Receiver angezeigt? Besteht eine Internet-Verbindung? Welchen Receiver nutzt Du?
Viele Grüße
Marco
am 08.12.2018 16:58
am 12.12.2018 13:28
Hallo Nawa,
entschuldige die Verspätung.
Hast Du in der Zwischenzeit die Hotline erreicht? Ansonsten kann ich auch gern mal nachsehen.
Dazu brauche ich dann von Dir Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Viele Grüße, Manu