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Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

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TV-App

Fehlende Programminfo
GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

 

Nachdem ich mein Profil neu angelegt und meinen Recorder wieder neu verbunden habe, fehlen leider die Programminfos komplett. 

 

Weder Logout/Login noch Neustart haben was gebracht. 

 

Beste Grüße

Steffen

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo sauberli

 

Danke für die Rückmeldung, die Kollegen konnten den Fehler mit den fehlenden Programmdaten beheben. Ich schließe daher nun Deinen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

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7 Antworten 7
Moderator

Hallo Steffen,

 

ohje, welchen Recorder nutzt Du? Sind die Daten in der TV-Manager App vorhanden?

 

Gruß

Jens

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

ich nutze den Sagemcom RCI88-320.

 

Im TV-Manager sind die Infos da, vorausgesetzt ich komm überhaupt rein. Bekomme im Moment meist die Fehlermeldung

 

(Fehler 205) - Server nicht erreichbar

 

Oder aber es ist alles schrecklich lahm und instabil.

 

Beste Grüße

Steffen

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Moderatorin

Hallo sauberli,

 

das scheint ein größeres Problem zu sein. Ich möchte das gern an den Fachbereich weitergeben, sende mir dazu bitte diese Daten:

 

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum

- Loginname im Kundenportal

- einen Screenshot von der Ansicht der fehlenden Programminfos.

 

Melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

Du hast Post Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Steffen

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Moderatorin

Hallo sauberli,

 

kannst Du Dich mittlerweile im TV Manager anmelden?


Liebe Grüße

Moni

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

die Anmeldung war nie das Problem, sondern die fehlenden Programminfos. Im Moment sind diese aber erfreulicherweise wieder verfügbar.

 

Beste Grüße

Steffen

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Moderatorin

Hallo sauberli

 

Danke für die Rückmeldung, die Kollegen konnten den Fehler mit den fehlenden Programmdaten beheben. Ich schließe daher nun Deinen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

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