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am 07.09.2019 15:30
Hallo zusammen!
Nachdem ich mein Profil neu angelegt und meinen Recorder wieder neu verbunden habe, fehlen leider die Programminfos komplett.
Weder Logout/Login noch Neustart haben was gebracht.
Beste Grüße
Steffen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2019 11:59
Hallo sauberli
Danke für die Rückmeldung, die Kollegen konnten den Fehler mit den fehlenden Programmdaten beheben. Ich schließe daher nun Deinen Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.09.2019 19:02
Hallo Steffen,
ohje, welchen Recorder nutzt Du? Sind die Daten in der TV-Manager App vorhanden?
Gruß
Jens
am 07.09.2019 19:18
Hallo Jens,
ich nutze den Sagemcom RCI88-320.
Im TV-Manager sind die Infos da, vorausgesetzt ich komm überhaupt rein. Bekomme im Moment meist die Fehlermeldung
(Fehler 205) - Server nicht erreichbar
Oder aber es ist alles schrecklich lahm und instabil.
Beste Grüße
Steffen
am 10.09.2019 18:26
Hallo sauberli,
das scheint ein größeres Problem zu sein. Ich möchte das gern an den Fachbereich weitergeben, sende mir dazu bitte diese Daten:
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Loginname im Kundenportal
- einen Screenshot von der Ansicht der fehlenden Programminfos.
Melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.09.2019 19:54
Hallo Claudia,
Du hast Post 🙂
Beste Grüße
Steffen
am 12.09.2019 08:32
Hallo sauberli,
kannst Du Dich mittlerweile im TV Manager anmelden?
Liebe Grüße
Moni
am 13.09.2019 08:43
Hallo Moni,
die Anmeldung war nie das Problem, sondern die fehlenden Programminfos. Im Moment sind diese aber erfreulicherweise wieder verfügbar.
Beste Grüße
Steffen
am 14.09.2019 11:59
Hallo sauberli
Danke für die Rückmeldung, die Kollegen konnten den Fehler mit den fehlenden Programmdaten beheben. Ich schließe daher nun Deinen Thread.
Viele Grüße,
Claudia