abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlende Programminfo
sauberli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

 

Nachdem ich mein Profil neu angelegt und meinen Recorder wieder neu verbunden habe, fehlen leider die Programminfos komplett. 

 

Weder Logout/Login noch Neustart haben was gebracht. 

 

Beste Grüße

Steffen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sauberli

 

Danke für die Rückmeldung, die Kollegen konnten den Fehler mit den fehlenden Programmdaten beheben. Ich schließe daher nun Deinen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steffen,

 

ohje, welchen Recorder nutzt Du? Sind die Daten in der TV-Manager App vorhanden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

ich nutze den Sagemcom RCI88-320.

 

Im TV-Manager sind die Infos da, vorausgesetzt ich komm überhaupt rein. Bekomme im Moment meist die Fehlermeldung

 

(Fehler 205) - Server nicht erreichbar

 

Oder aber es ist alles schrecklich lahm und instabil.

 

Beste Grüße

Steffen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sauberli,

 

das scheint ein größeres Problem zu sein. Ich möchte das gern an den Fachbereich weitergeben, sende mir dazu bitte diese Daten:

 

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum

- Loginname im Kundenportal

- einen Screenshot von der Ansicht der fehlenden Programminfos.

 

Melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

Du hast Post 🙂

 

Beste Grüße

Steffen

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sauberli,

 

kannst Du Dich mittlerweile im TV Manager anmelden?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

die Anmeldung war nie das Problem, sondern die fehlenden Programminfos. Im Moment sind diese aber erfreulicherweise wieder verfügbar.

 

Beste Grüße

Steffen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sauberli

 

Danke für die Rückmeldung, die Kollegen konnten den Fehler mit den fehlenden Programmdaten beheben. Ich schließe daher nun Deinen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!