abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher RegionalsenderKabel-TV Androidapp
Skater68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei der Vodafone TV app wird nicht das richtige Regionalprogramm bei NDR angezeigt. Anstelle von MV ist trotz einschaltetem Standort auf dem Tablett NDS zu sehen.

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann das gern mal prüfen, den Fehler kenne ich bisher nicht 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Skater68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

ich habe Dir die gewünschten Daten an Deine Privatadresse gesendet.

 

Gruß Skater 68

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

über welche App sprechen wir denn genau? Wenn es um die TV-App von uns geht, wird nur das normale NDR mit einem vordefiniertem Programm angezeigt, dort gibt es keine Regionseigenen Programme.. , zumindest nicht in der App da das nicht machbar ist.

 

Mit der Giga TV App würde es z.B. gehen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!