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am 28.09.2019 00:00 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2019 04:21 von Gelöschter User
Hallo!
Ich erhalte auf zwei Geräten die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.", wenn ich mich auf der Kabel TV-App einloggen möchte.
Auf einem Gerät funktioniert es jedoch.
Ich bitte -wie einige hier- auch um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @p4g Beiträge zusammen geführt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2019 14:42
Hallo Marco,
auch das erste Gerät funktioniert jetzt wieder.
Vielen Dank für Deine Geduld. Die kurzen Reaktionszeiten auf jede Nachricht sprechen für Dein hohes Engagement!!!
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Peter (p4g)
28.09.2019 12:19 - bearbeitet 28.09.2019 12:20
Hi p4g,
die Meldung kommt, wenn Du vorher schon einmal mit anderen Daten auf dem Gerät angemeldet warst.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Ebenso benötige ich auch die Geräte-Nummer:
Viele Grüße
Marco
am 29.09.2019 23:21
Hallo Marco,
die gewünschte PN habe ich abgesendet.
Gruß
p4g
am 30.09.2019 15:53
Hi p4g,
die Gerätenummer ist nicht die Seriennummer. Schau mal bitte in meinen vorigen Post. Dort habe ich eine Anleitung beigefügt.
Viele Grüße
Marco
am 30.09.2019 18:17
Hallo Marco,
hab Dir eine um die Gerätenummern ergänzte PN geschickt.
Danke für die Mühe.
Gruß
p4g
am 30.09.2019 20:04
Hi p4g,
die erste Nummer war schon frei und die zweite hab ich frei gemacht
Viele Grüße
Marco
am 30.09.2019 22:12
Hallo Marco,
die zweite Nummer funktioniert! Danke schon mal dafür,
Zur ersten Nummer schicke ich gleich noch eine PN.
Danke und Gruß
p4g
am 01.10.2019 14:12
Hi p4g,
ach daher ging es nicht
Teste es bitte jetzt auch noch einmal mit dem ersten Gerät.
Viele Grüße
Marco
am 01.10.2019 14:42
Hallo Marco,
auch das erste Gerät funktioniert jetzt wieder.
Vielen Dank für Deine Geduld. Die kurzen Reaktionszeiten auf jede Nachricht sprechen für Dein hohes Engagement!!!
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Peter (p4g)