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Hallo!

Ich erhalte auf zwei Geräten die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.", wenn ich mich auf der Kabel TV-App einloggen möchte.

Auf einem Gerät funktioniert es jedoch.

 

Ich bitte -wie einige hier- auch um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit: @p4g Beiträge zusammen geführt.

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
p4g Smart-Analyzer
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Hallo Marco,

 

auch das erste Gerät funktioniert jetzt wieder.

Vielen Dank für Deine Geduld. Die kurzen Reaktionszeiten auf jede Nachricht sprechen für Dein hohes Engagement!!!

 

Herzlichen Dank und freundliche Grüße 

Peter (p4g)

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8 Antworten 8
Moderator

Hi p4g,

 

die Meldung kommt, wenn Du vorher schon einmal mit anderen Daten auf dem Gerät angemeldet warst.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Ebenso benötige ich auch die Geräte-Nummer:

 

Geräte-Nummer.jpg

 

Viele Grüße

Marco

 

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p4g Smart-Analyzer
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Hallo Marco,

 

die gewünschte PN habe ich abgesendet.

 

Gruß

p4g

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Moderator

Hi p4g,

 

die Gerätenummer ist nicht die Seriennummer. Schau mal bitte in meinen vorigen Post. Dort habe ich eine Anleitung beigefügt.

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo Marco,

hab Dir eine um die Gerätenummern ergänzte PN geschickt.

Danke für die Mühe.

Gruß

p4g

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Moderator

Hi p4g,

 

die erste Nummer war schon frei und die zweite hab ich frei gemacht

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo Marco,

die zweite Nummer funktioniert! Danke schon mal dafür,

Zur ersten Nummer schicke ich gleich noch eine PN.

Danke und Gruß 

p4g

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Moderator

Hi p4g,

 

ach daher ging es nicht Lachender Smiley

 

Teste es bitte jetzt auch noch einmal mit dem ersten Gerät.

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo Marco,

 

auch das erste Gerät funktioniert jetzt wieder.

Vielen Dank für Deine Geduld. Die kurzen Reaktionszeiten auf jede Nachricht sprechen für Dein hohes Engagement!!!

 

Herzlichen Dank und freundliche Grüße 

Peter (p4g)

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