TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 13:30 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2019 13:33 von Thomas
Ich erhalte den o.a. Fehler beim Versuch die Giga TV App zu öffnen. Gibt es Lösungen?...
Edit: @myziggy Beitrag in passendes Board verschoben.
am 08.11.2019 13:43
Ok, Danke für die Info...
am 08.11.2019 13:44
Hallo myziggy,
auf welchem Endgerät mit welcher Softwareversion bekommst Du die Meldung?
Liebe Grüße
Moni
am 20.11.2019 18:09
von einem Samsung Galxy S7 Edge...
am 21.11.2019 10:46
Hallo myziggy,
welche Softwareversion hat das Gerät?
Liebe Grüße
Moni
am 21.11.2019 12:26
Version 7.0.3
am 21.11.2019 13:32
Hallo myziggy,
dann muss hier ein Ticket in den Nachfolgebereich. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und dem LoginNamen).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 21.11.2019 16:18
Die PN ist raus...
22.11.2019 17:37 - bearbeitet 22.11.2019 17:39
Hallo myziggy,
die Kollegen brauchen bitte zur Prüfung noch die Geräte-ID und folgende Infos:
- die genaue Uhrzeit, wenn Du auf den Button „Login“ geht (nach Eingabe der Logindaten)
- falls der Login fehlschlägt, warte bitte eine Minute und versuch es dann nochmal. Halte dann wieder die genaue Uhrzeit fest, wann Du den „Login“ Button betätigt hast
- hast Du noch die Möglichkeit, die App auf anderen Endgeräten zu testen? Wenn ja, auf welchen läuft es (Hersteller, Modell, Software), auf welchen nicht?
Sende die Geräte-ID bitte per PN und schreib die anderen Infos hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.11.2019 11:08
Im Augenblick kann ich nicht viel tun. Meine Geräteliste macht nicht mehr mit. Ich wollte ein weiteres Gerät einsetzen, um zu überprüfen, ob der Fehler dort auch auftaucht. Ich brauche keines der Geräte in der Liste mehr.
Es wäre schön, wenn man meine Geräteliste löschen könnte.
Das Gerät, mit dem ich testen wollte, ist ein
Samsung Galaxy J7 (2017) Duos
Vielleicht können Sie mir helfen...