abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ERR-104 bei Giga Tv App
myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich erhalte den o.a. Fehler beim Versuch die Giga TV App zu öffnen. Gibt es Lösungen?...

 

Edit: @myziggy  Beitrag in passendes Board verschoben.

14 Antworten 14
myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ok, Danke für die Info...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo myziggy,

 

auf welchem Endgerät mit welcher Softwareversion bekommst Du die Meldung?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

von einem Samsung Galxy S7 Edge...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo myziggy,

 

welche Softwareversion hat das Gerät?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Version 7.0.3

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo myziggy,

 

dann muss hier ein  Ticket in den Nachfolgebereich. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und dem LoginNamen).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die PN ist raus...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo myziggy,

 

die Kollegen brauchen bitte zur Prüfung noch die Geräte-ID und folgende Infos:

 

- die genaue Uhrzeit, wenn Du auf den Button „Login“ geht (nach Eingabe der Logindaten)

 

- falls der Login fehlschlägt, warte bitte eine Minute und versuch es dann nochmal. Halte dann wieder die genaue Uhrzeit fest, wann Du den „Login“ Button betätigt hast

 

- hast Du noch die Möglichkeit, die App auf anderen Endgeräten zu testen? Wenn ja, auf welchen läuft es (Hersteller, Modell, Software), auf welchen nicht?

 

Sende die Geräte-ID bitte per PN und schreib die anderen Infos hier im Thread.

 

GigaTV App Geräte-IDGigaTV App Geräte-ID

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Im Augenblick kann ich nicht viel tun. Meine Geräteliste macht nicht mehr mit. Ich wollte ein weiteres Gerät einsetzen, um zu überprüfen, ob der Fehler dort auch auftaucht. Ich brauche keines der Geräte in der Liste mehr.

Es wäre schön, wenn man meine Geräteliste löschen könnte.

Das Gerät, mit dem ich testen wollte, ist ein

Samsung Galaxy J7 (2017) Duos

Vielleicht können Sie mir helfen...