TV-App

ERR-104 bei Giga Tv App
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich erhalte den o.a. Fehler beim Versuch die Giga TV App zu öffnen. Gibt es Lösungen?...

 

Edit: @myziggy  Beitrag in passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Netzwerkforscher

Ok, Danke für die Info...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo myziggy,

 

auf welchem Endgerät mit welcher Softwareversion bekommst Du die Meldung?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

von einem Samsung Galxy S7 Edge...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo myziggy,

 

welche Softwareversion hat das Gerät?


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Version 7.0.3

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo myziggy,

 

dann muss hier ein  Ticket in den Nachfolgebereich. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und dem LoginNamen).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Die PN ist raus...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo myziggy,

 

die Kollegen brauchen bitte zur Prüfung noch die Geräte-ID und folgende Infos:

 

- die genaue Uhrzeit, wenn Du auf den Button „Login“ geht (nach Eingabe der Logindaten)

 

- falls der Login fehlschlägt, warte bitte eine Minute und versuch es dann nochmal. Halte dann wieder die genaue Uhrzeit fest, wann Du den „Login“ Button betätigt hast

 

- hast Du noch die Möglichkeit, die App auf anderen Endgeräten zu testen? Wenn ja, auf welchen läuft es (Hersteller, Modell, Software), auf welchen nicht?

 

Sende die Geräte-ID bitte per PN und schreib die anderen Infos hier im Thread.

 

Geräte-ID und App-Version GigaTV App.pngGigaTV App Geräte-ID

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Im Augenblick kann ich nicht viel tun. Meine Geräteliste macht nicht mehr mit. Ich wollte ein weiteres Gerät einsetzen, um zu überprüfen, ob der Fehler dort auch auftaucht. Ich brauche keines der Geräte in der Liste mehr.

Es wäre schön, wenn man meine Geräteliste löschen könnte.

Das Gerät, mit dem ich testen wollte, ist ein

Samsung Galaxy J7 (2017) Duos

Vielleicht können Sie mir helfen...

Mehr anzeigen