TV-App

Das Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

Nach Gerätewechsel in der Familie und einrichtung eines Zusätzlichen Verwalters für den Vertrag ist das Login in der TV App nicht nut den neuen Logindaten möglich. Es erfolgt immer die Meldung das dieses Gerät auf einen anderen Nutzer registriert ist. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden diese Registrierung Online zurücksetzen zu können.

Wie ist das weitere Vorgehen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi sleepy007,

die richtige Vorgehensweise, ist die Meldung hier in der Community Smiley (zwinkernd)

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Außerdem benötige ich die Geräte-ID:

App-ID.png

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi sleepy007,

die richtige Vorgehensweise, ist die Meldung hier in der Community Smiley (zwinkernd)

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Außerdem benötige ich die Geräte-ID:

App-ID.png

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Schnelle Reaktion, Nachricht wurde versendet.

Gruß Sleepy007

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @sleepy007,

danke für die Daten. Ich übernehme mal für Marco Smiley (fröhlich) Die Geräte hab ich gelöscht, schau mal nach ob es geht.

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry für die späte Rückmeldung,

Aber danke funktioniert alles

Gruß Chris

Mehr anzeigen