abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert
sleepy007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Nach Gerätewechsel in der Familie und einrichtung eines Zusätzlichen Verwalters für den Vertrag ist das Login in der TV App nicht nut den neuen Logindaten möglich. Es erfolgt immer die Meldung das dieses Gerät auf einen anderen Nutzer registriert ist. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden diese Registrierung Online zurücksetzen zu können.

 

Wie ist das weitere Vorgehen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sleepy007,

 

die richtige Vorgehensweise, ist die Meldung hier in der Community Smiley (zwinkernd)

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Außerdem benötige ich die Geräte-ID:

 

App-ID.png

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sleepy007,

 

die richtige Vorgehensweise, ist die Meldung hier in der Community Smiley (zwinkernd)

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Außerdem benötige ich die Geräte-ID:

 

App-ID.png

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Schnelle Reaktion, Nachricht wurde versendet.

 

Gruß Sleepy007

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @sleepy007,

 

danke für die Daten. Ich übernehme mal für Marco 🙂 Die Geräte hab ich gelöscht, schau mal nach ob es geht.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry für die späte Rückmeldung,

 

Aber danke funktioniert alles

 

Gruß Chris