TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2019 09:57
Hallo,
Nach Gerätewechsel in der Familie und einrichtung eines Zusätzlichen Verwalters für den Vertrag ist das Login in der TV App nicht nut den neuen Logindaten möglich. Es erfolgt immer die Meldung das dieses Gerät auf einen anderen Nutzer registriert ist. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden diese Registrierung Online zurücksetzen zu können.
Wie ist das weitere Vorgehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.02.2019 10:17 - bearbeitet 17.02.2019 10:18
Hi sleepy007,
die richtige Vorgehensweise, ist die Meldung hier in der Community
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Außerdem benötige ich die Geräte-ID:
Viele Grüße
Marco
17.02.2019 10:17 - bearbeitet 17.02.2019 10:18
Hi sleepy007,
die richtige Vorgehensweise, ist die Meldung hier in der Community
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Außerdem benötige ich die Geräte-ID:
Viele Grüße
Marco
am 17.02.2019 10:32
Danke für die Schnelle Reaktion, Nachricht wurde versendet.
Gruß Sleepy007
am 19.02.2019 16:56
Hey @sleepy007,
danke für die Daten. Ich übernehme mal für Marco 🙂 Die Geräte hab ich gelöscht, schau mal nach ob es geht.
LG
Tobias
am 19.02.2019 19:12
Sorry für die späte Rückmeldung,
Aber danke funktioniert alles
Gruß Chris