abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN
Pino85
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin, sag mal weiss jemand ob man mit dem Videopass noch DAZN ohne Datenvolumenverbrauch streamen kann? Mir wurden trotz aktivem Pass Datenvolumen abgezogen! Dank im voraus
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Laut Pass-Anzeige: Ja, jedoch nur dann, wenn du die DAZN-App direkt auf dem Mobilfunkgerät verwendest.

 

ABER:

Eine Nutzung des Passes über den Handy-Hotspot und/oder eine Nutzung direkt über die DAZN-Seite ist NICHT möglich! Ebenfalls NICHT möglich ist die Nutzung des Passes, wenn du eine separate Datenkarte im Tablet verwendest - hier muss der Pass für diese Karte noch einmal separat gebucht werden - der Pass der Hauptkarte gilt in dem Fall ebenfalls nicht.

thorstinho76
Daten-Fan
Daten-Fan
Dazn wird in eingeloggtem Zustand unter Video Pass nicht mehr angezeigt.

Ist wohl nicht mehr mit drin.