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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahme mit der TV App
Elke85
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebes Vodafone Team,
jetzt wollte sich seid einigen Wochen mal wieder vom Handy eine Sendung aufnehmen und es kommt die Fehlermeldung: Aufnemen von... fehlgeschlagen - interner Serverfehler. Leider kann ich keine Lösung finden. Hat bisher immer prima funktioniert.

Viele Grüße
2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Elke85,

 

hast Du die App schon mal neu installiert? Evtl. hilft das.. , hast Du die App noch auf anderen Geräten womit Du es testen kannst?

 

Ergänzend dazu will ich mir das mal anschauen und ggf. einen Auftrag für Dich einstellen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und App ID) via privater Nachricht?

 

LG

 

Tobias

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Scheint dasselbe Problem zu sein, wie unter dem Stichwort "Fehler 222"