abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App geht nicht
Launira
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!
Die App funktioniert nicht mehr, ich bekomme einfach keine Verbindung mehr, trotz mehrfachem ein - und ausloggen.
Ich habe gestern meine Zugangsdaten geändert und komme jetzt weder mit den alten noch neuen loginDaten auf den Receiver......
Ich glaube auch diesen Hinweis gesehen zu haben:
.....Hinweis:
Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich einfach bei uns – wir entkoppeln Dein Gerät von dem alten Profil und ermöglichen Dir das Anmelden mit Deinen neuen Zugangsdaten.....
Wer ist wir und wie gebe ich den Auftrag??

Können Sie mir helfen??
Viele Grüße

Betriebssystem: iOS
Betriebssystemversion: 11.4.1
Gerät: iPhone8,1
App Version: 1.7.9.4
App UDID: ***
Status: Logged in

 

Community-Team: UDID entfernt

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Launira,

 

was meinst Du damit, Du kommst nicht mehr auf den Receiver? Deinen Beitrag hast Du ja bei TV-App eingestellt, kannst Du Dich dort nicht einloggen, wird Dir eine konkrete Hinweismeldung angezeigt? Oder geht es um den TV-Manager?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Launira
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo! Hallo !
Es geht um die TVApp.
Ich kann mich einloggen, aber die Verbindung zum Receiver, zum Beispiel für Aufnahmen zu tätigen geht nicht.
Sehr seltsam..........
Alles geht. Aber eben kein Zugriff auf den Receiver.... obwohl dieser per lan verbunden ist....
Viele Grüße
Launira
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!
Ich glaube es liegt hieran:
.....Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich einfach bei uns – wir entkoppeln Dein Gerät von dem alten Profil und ermöglichen Dir das Anmelden mit Deinen neuen Zugangsdaten.....
Wer ist wir und wie gebe ich den Auftrag?? Also wer entkoppelt vom alten Profil???
An wen soll ich mich wenden??
Viele Grüße
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Launira,

 

ich glaube, Du verwechselst da etwas. Die Anzeige mit dem Gerät, das bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist, kann vorkommen, wenn ein neues Handy verwendet wird. Dann kommt sie aber auch gleich beim Loginversuch und Du kannst Dich ja einloggen. Beschreibe doch mal, was passiert, wenn Du auf den Receiver zugreifen willst. Wenn möglich auch mit Bildern, aber pass dabei auf, dass keine persönlichen Daten von Dir zu sehen sind. Versuch es bitte auch mal mit dem TV-Manager.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!