abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App erkennt Receiver nicht
Lili24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo! Ich habe vor 10 Tagen den dritten Sagemcom Receiver ausgetauscht bekommen. Bisher habe ich oft vom IPhone oder IPad über die App TV-Sendungen programmiert, was bisher bei den beiden vorherigen Geräten gut funktionierte. Jetzt habe ich mehrere Sendungen per App programmiert, die nicht aufgenommen wurden. Es erscheint ein gelb hinterlegter Text, dass der Receiver nicht mit dem Netzt verbunden ist, etc. Innerhalb der App wird die Sendung als programmiert angezeigt. Im Receiver nicht. Innerhalb der App werden die drei Receiver, die ich bisher von Ihnen hatte angezeigt, keiner als mit dem Netz verbunden, der Receiver ist aber verbunden und die Mediatheken funktionieren auch. Ich habe den Receiver schon neu gestartet, die App ausgeflockt und wieder eingelocht, IPhone an- und ausgeschaltet. Alles ohne Erfolg. Die Telefonhotline hat mich an Sie verwiesen. Was kann ich noch tun? Viele Grüße! Lili
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lili24,

 

die Daten sind gelöscht und Du hattest per PN noch den TV-Manager mit angegeben. Funktioniert jetzt wieder alles?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lili,

 

Du kannst die beiden nicht mehr vorhandenen Geräte im Profil ausblenden, dann werden sie nicht mehr angezeigt und sind gelöscht.

 

Zusätzlich würde ich mal Deine mobilen Geräte aus der Datenbank entfernen, damit Du sie neu anmelden kannst. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und die Gerätenummmer (siehe Screenshot) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lili24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN geschickt. Danke!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lili24,

 

die Daten sind gelöscht und Du hattest per PN noch den TV-Manager mit angegeben. Funktioniert jetzt wieder alles?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lili24,

 

da als gelöst gekennzeichnet, mache ich hier auch zu.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!