TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 17:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 20:48
Hallo Lili24,
die Daten sind gelöscht und Du hattest per PN noch den TV-Manager mit angegeben. Funktioniert jetzt wieder alles?
Gruß
Jens
am 25.03.2019 18:54
Hi Lili,
Du kannst die beiden nicht mehr vorhandenen Geräte im Profil ausblenden, dann werden sie nicht mehr angezeigt und sind gelöscht.
Zusätzlich würde ich mal Deine mobilen Geräte aus der Datenbank entfernen, damit Du sie neu anmelden kannst. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und die Gerätenummmer (siehe Screenshot) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.03.2019 10:33
am 27.03.2019 20:48
Hallo Lili24,
die Daten sind gelöscht und Du hattest per PN noch den TV-Manager mit angegeben. Funktioniert jetzt wieder alles?
Gruß
Jens
am 04.04.2019 10:24
Hallo Lili24,
da als gelöst gekennzeichnet, mache ich hier auch zu.
Gruß
Jens