TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2018 22:08
28.07.2018 08:25 - bearbeitet 28.07.2018 08:27
Hallo Jarod666,
hier müssen wir wohl die Gerätezuordnung löschen. Das kann ich übernehmen, wenn Du mir eine PN mit folgenden Daten schickst:
- Deine Adresse
- Deine Kundennummer
- die Gerätenummern, wie Du die herausfindest, siehst Du im Screenshot
Schreib dann noch einmal hier, nachdem Du die Daten geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.07.2018 18:18
Hallo Claudia.
Gibt es denn schon etwas neues zwecks des Problemes?
Mfg Jarod
am 30.07.2018 21:37
Hallo Jarod666,
laut System ist dieses Gerät keinem anderen Account zugeordnet. Kannst Du bitte den Login erneut versuchen ggf. den Cache der App löschen.
Gruß Fred