abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung
Jarod666
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit heute bekomme ich die Meldung : Gerät auf anderen benutzter angemeldet. Gestern ging es noch. Vorher bekam ich die meldung das ich mich in meinem privaten Netzwerk befinden müsse, was ich aber war. Bitte um Hilfe.

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jarod666,

 

hier müssen wir wohl die Gerätezuordnung löschen. Das kann ich übernehmen, wenn Du mir eine PN mit folgenden Daten schickst:

 

- Deine Adresse

- Deine Kundennummer

- die Gerätenummern, wie Du die herausfindest, siehst Du im Screenshot

 

Schreib dann noch einmal hier, nachdem Du die Daten geschickt hast.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia.

 

Gibt es denn schon etwas neues zwecks des Problemes?

 

Mfg Jarod

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jarod666,

 

laut System ist dieses Gerät keinem anderen Account zugeordnet. Kannst Du bitte den Login erneut versuchen ggf. den Cache der App löschen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!