abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Geräte in der App löschen
Koppelkreuz
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo!
Habe mir die App heruntergeladen und musste feststellen, daß sie sowohl den alten als auch den neuen Receiver anzeigt. Der alte ist aber nicht mehr vorhanden und ich hätte ihn gerne in der App gelöscht. Geht das?
Und meine zweite Frage: Wie kann ich die Favoriten sortieren, so daß ich sie der Reihenfolge meines TV-Gerätes anpassen kann?
Bin jeder Hilfe dankbar...
3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koppelkreuz,

 

um welche App geht es denn?

 

Nutzt Du nur einen Receiver?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Koppelkreuz
Daten-Fan
Daten-Fan
Nutze die Vodafone TV App!
Dort tauchen in der Geräteliste nach einem erfolgten Receivertausch sowohl der alte als auch der neue Receiver auf.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koppelkreuz,

 

hier solltest Du die Geräteprofile bearbeiten können.

 

https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!