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Antwort

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Lösung

Superconnect-app anmedung fehlgeschlagen angeblich bin ich nicht verbunden
Serkan20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe Kabelanschluss und ind cablemax 1000 internet.

Superconnect-app meldet bei der Anmeldung: es ist was schief gelaufen. Smartphone ist nicht mit Internet verbunden, obwohl ich verbunden bin. Der Knebelvertrag ist auch in meinem Vodafoneapp hinterlegt.

Super-wlan wurde auch eingerichtet.

Komme nicht weiter. Bitte um Hilfe.

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Serkan20,

 

hast Du die App mal neu installiert und ggf. Gerät mal neugestartet? 🙂

 

LG

 

Tobias

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Hi Tobias,

ja habe ich. Router auf Werkseinstellung, app gelöscht wieder neu installiert. Habe von meinem Smartphone Netzwerk auf Werkseinstellung. 

Bis jetzt erfolglos. Ich habe aufgegeben. 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Serkan20,

 

nicht so schnell aufgeben 😉

 

Schreib uns doch über unsere anderen Kontaktmöglichkeiten, dann schauen wir uns Deinen Anschluss mal ganz direkt an.

Hier können wir leider keinen persönlichen Support mehr übernehmen.

 

Viele Grüße, Manu

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