SuperConnect-App

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Superconnect-app anmedung fehlgeschlagen angeblich bin ich nicht verbunden
Serkan20
Daten-Fan

Hallo ich habe Kabelanschluss und ind cablemax 1000 internet.

Superconnect-app meldet bei der Anmeldung: es ist was schief gelaufen. Smartphone ist nicht mit Internet verbunden, obwohl ich verbunden bin. Der Knebelvertrag ist auch in meinem Vodafoneapp hinterlegt.

Super-wlan wurde auch eingerichtet.

Komme nicht weiter. Bitte um Hilfe.

3 Antworten 3
Tobias
Moderator:in

Hi @Serkan20,

 

hast Du die App mal neu installiert und ggf. Gerät mal neugestartet? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

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Serkan20
Daten-Fan

Hi Tobias,

ja habe ich. Router auf Werkseinstellung, app gelöscht wieder neu installiert. Habe von meinem Smartphone Netzwerk auf Werkseinstellung. 

Bis jetzt erfolglos. Ich habe aufgegeben. 

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Manu
Moderator:in

Hallo Serkan20,

 

nicht so schnell aufgeben Smiley (zwinkernd)

 

Schreib uns doch über unsere anderen Kontaktmöglichkeiten, dann schauen wir uns Deinen Anschluss mal ganz direkt an.

Hier können wir leider keinen persönlichen Support mehr übernehmen.

 

Viele Grüße, Manu


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