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Antwort
Lösung
am 14.09.2022 22:33
Hallo ich habe Kabelanschluss und ind cablemax 1000 internet.
Superconnect-app meldet bei der Anmeldung: es ist was schief gelaufen. Smartphone ist nicht mit Internet verbunden, obwohl ich verbunden bin. Der Knebelvertrag ist auch in meinem Vodafoneapp hinterlegt.
Super-wlan wurde auch eingerichtet.
Komme nicht weiter. Bitte um Hilfe.
am 16.09.2022 07:29
am 17.09.2022 22:36
Hi Tobias,
ja habe ich. Router auf Werkseinstellung, app gelöscht wieder neu installiert. Habe von meinem Smartphone Netzwerk auf Werkseinstellung.
Bis jetzt erfolglos. Ich habe aufgegeben.
am 20.09.2022 12:15
Hallo Serkan20,
nicht so schnell aufgeben 😉
Schreib uns doch über unsere anderen Kontaktmöglichkeiten, dann schauen wir uns Deinen Anschluss mal ganz direkt an.
Hier können wir leider keinen persönlichen Support mehr übernehmen.
Viele Grüße, Manu