Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2022 09:49
Wie kann ich Geräte mit dem SuperWLAN-Verstärker verbinden?
am 25.11.2022 14:49
Hallo DKess,
welche Geräte meinst Du, den Router oder Deine Endgeräte? Hast Du schon einen Verstärker vor Ort und hast versucht, ihn in Dein Heimnetz einzubinden? Wenn Du nicht erfolgreich warst, an welcher Stelle bist Du gescheitert?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.12.2022 13:50
Gemeint sind die Endgeräte, die selbst bei aktivem WLAN-Verstärker immer noch mit dem Router verbunden sind.
am 09.12.2022 15:52
Hallo DKess,
der WLAN Verstärker nutzt auch den Namen vom Router mit.
Grüße Moni
am 09.12.2022 18:21
Hallo Moni,
die SuperConnect App zeigt an, dass z.B. 5 Geräte mit der Vodafone Station verbunden sind und 0 mit dem SuperWLAN-Verstärker. Dieser hat zwar eine hervorragende Verbindung zur Station, ohne aber selbst das WLAN in dem gewünschten Raum zu verstärken.
Grüße Dietmar
am 09.12.2022 19:33
Hallo DKess,
wie ist denn die Verbindung in dem gewünschten Zimmer?
Grüße Moni
am 09.12.2022 20:11
Hallo Moni,
die WLAN-Verbindung der Geräte mit der Vodafone-Station ist gleich gut bzw, schwach wie vorher ohne SuperWLAN und ohne SuperWLAN-Verstärker. Bisher ist keine Verbesserung des WLAN im Haus eingetreten.
Vielleicht hat der Verstärker einen Defekt. Er ließ sich z.B. nur, dank Support, per LAN einrichten. Das blaue Blinken der LED nach Start fehlt auch.
Grüße Dietmar
am 10.12.2022 07:15
Hallo DKess,
dann sollte das mal geprüft werden. Melde Dich dazu am Besten an der Hotline.
Wenn Du aber weiterhin lieber schriftlich kommunizieren möchtest, dann melde Dich gerne bei Facebook oder Twitter bei uns.
Unseren Service via Facebook findest Du hier .
Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.
Grüße Moni
am 10.12.2022 13:26
Hallo Moni,
das Problem bei der Hotline ist, dass man dort stundenlang in der Warteschleife hängt.
Grüße Dietmar
am 10.12.2022 14:28
Hallo DKess.
anders werden wir es nicht prüfe können. Es ist ein Einblick in Dein Kundenkonto nötig.
Grüße Moni