SuperWLAN-Verstärker
DKess
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich Geräte mit dem SuperWLAN-Verstärker verbinden?

 

9 Antworten 9
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DKess,

 

welche Geräte meinst Du, den Router oder Deine Endgeräte? Hast Du schon einen Verstärker vor Ort und hast versucht, ihn in Dein Heimnetz einzubinden? Wenn Du nicht erfolgreich warst, an welcher Stelle bist Du gescheitert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gemeint sind die Endgeräte, die selbst bei aktivem WLAN-Verstärker immer noch mit dem Router verbunden sind.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DKess,

 

der WLAN Verstärker nutzt auch den Namen vom Router mit.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

die SuperConnect App zeigt an, dass z.B.  5 Geräte mit der Vodafone Station verbunden sind und 0 mit dem SuperWLAN-Verstärker. Dieser hat zwar eine hervorragende Verbindung zur Station, ohne aber selbst das WLAN in dem gewünschten Raum zu verstärken.

 

Grüße Dietmar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DKess,

 

wie ist denn die Verbindung in dem gewünschten Zimmer?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

die WLAN-Verbindung der Geräte mit der Vodafone-Station ist gleich gut bzw, schwach wie vorher ohne SuperWLAN und ohne SuperWLAN-Verstärker. Bisher ist keine Verbesserung des WLAN im Haus eingetreten.

Vielleicht hat der Verstärker einen Defekt. Er ließ sich z.B. nur, dank Support, per LAN einrichten. Das blaue Blinken der LED nach Start fehlt auch.

Grüße Dietmar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DKess,

 

dann sollte das mal geprüft werden. Melde Dich dazu am Besten an der Hotline.

 

Wenn Du aber weiterhin lieber schriftlich kommunizieren möchtest, dann melde Dich gerne bei Facebook oder Twitter bei uns.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier  zum Service.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

das Problem bei der Hotline ist, dass man dort stundenlang in der Warteschleife hängt.

 

Grüße Dietmar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DKess.

 

anders werden wir es nicht prüfe können. Es ist ein Einblick in Dein Kundenkonto nötig.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!