abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SuperWLAN - Checkt läuft schon über 2 Tage
Mazikeen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Wir wollten auch unser WLAN mal "super" einrichten, aber die App führt den Chekck bereits mehr als 2 Tage durch, ich kann leider nichts abbrechen oder neustarten oder ähnliches.

Was kann ich noch tun? Irgendwelche Ideen? 

 

Danke vorab für alle Lösungsansätze!

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mazikeen 

 

Hast Du die App schonmal neuinstalliert und es nochmal versucht? 

Wenn das nicht klappt, melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!